Darkroom – Das Folterzimmer! – Film Stream (2013)




Darkroom - Das Folterzimmer! - Film Stream (2013)

Originaltitel: Darkroom

Darkroom – Das Folterzimmer! ist ein Horrorfilm

In Darkroom – Das Folterzimmer! vermittelt ihr Psychiater Michelle einen Job. Dadurch gerät sie in die Fänge dreier psychotischer Geschwister.

Inhalt von Darkroom – Das Folterzimmer!

Bei einem schrecklichen Unfall, den Michelle zu verantworten hat, sind drei ihrer Freunde ums Leben gekommen. Das hat die junge Frau schwer getroffen, und seither steht ihr Leben Kopf.

Sie kann den Vorfall einfach nicht hinter sich lassen und sucht, versunken in ihrer Verzweiflung, regelmäßig einen Psychiater auf.

Nach langer Zeit unerträglicher Schuldgefühle versucht sie nun, ihr Leben neu zu ordnen. Der Psychiater vermittelt ihr als eine Art Beschäftigungstherapie einen Job als Model, obwohl sie in dem Bereich keinerlei Erfahrung hat.

Doch der lukrative Job kommt ihr gerade recht, und so beherzigt sie seinen Rat und begibt sich auf das Anwesen dreier Geschwister, um dort vor der Kamera zu posieren.

Doch die Arbeitgeber entpuppen sich schnell als ⇒Psychopathen. Die Drei wissen nicht nur von Michelles tragischer Vergangenheit, sondern haben sich selbst zu  Heilsbringern ernannt und wollen die gequälte Frau von ihren Sünden reinigen – und nichts ist säubernder als reiner Schmerz.

Michelle erkennt, dass sie nun ein weiteres Martyrium durchleben muss.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag