Black Heaven – Film Stream HD (2010)




Black Heaven - Film Stream HD (2010)

Originaltitel: L’Autre monde

Black Heaven ist ein Drama und ein Thriller

In Black Heaven werden Gaspard und Marion Zeugen eines versuchten Doppelselbstmords, den die attraktive Audrey im Gegensatz zu ihrem Begleiter knapp überlebt.

Inhalt von Black Heaven

Die jungen Leute Gaspard und Marion könnten eigentlich recht glücklich sein. Man ist bis über beide Ohren verliebt und auch ansonsten funktioniert alles bestens in ihrem sozialen Umfeld.

Also ist eigentlich alles im grünen Bereich, und so steht auch einem Urlaub in der freien Natur Südfrankreichs nicht wirklich etwas im Wege, wo man die aufkeimenden Liebesgefühle zueinander noch vertiefen könnte.

Doch leider hat das Schicksal etwas anderes mit Gaspard und Marion vor, was der Startschuss für eine lebensbedrohliche Ausgangslage werden wird.

Denn neben Küssen, im Gras liegen oder umher wandern gibt es in der freien Natur auch Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat. So  trifft man plötzlich auf ein Auto mitten in der Wildnis und das ist nicht gerade verlassen, wie die zwei jungen Leute feststellen müssen.

Denn in dem abgestellten Wagen finden sie die hübsche blonde Sam und Dragon vor, die gerade einen gemeinschaftlichen Selbstmord begehen.

Zwar gelingt es ihnen Sam noch zu retten, doch Dragon stirbt noch an Ort und Stelle. Doch diese seltsame Begebenheit wird für Gaspard noch verwirrender, denn Sam heißt eigentlich mit bürgerlichem Vornamen Audrey und geht dem jungen Mann nun nicht mehr aus dem Kopf, was nicht nur an ihrer auffälligen Tätowierung oberhalb ihres Hinterns liegt, wo sie das Wort HEAVEN in großen Buchstaben eintätowiert trägt.

Zum Leidwesen von Marion macht sich Gaspard auf die Suche nach den Hintergründen für diesen gemeinschaftlichen Suizidversuch und verfällt dabei immer mehr der seltsamen blonden Schönheit.

Er beginnt, sich über sie zu informieren und stößt so auch auf das virtuelle ⇒Onlinespiel BLACK HOLE, in dem die Schöne nicht gerade wenig der Zeit ihres Lebens verbringt und scheinbar auch diverse Kontakte findet…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag