6 Minutes of Death – Film HD (2013)




6 Minutes of Death - Film HD (2013)

Originaltitel: The Library

6 Minutes of Death ist ein Science-Fiction- und ein Horrorfilm

In 6 Minutes of Death passieren in einer Stadt des Jahres 1860 fortlaufend schlimme Dinge, dass die Leute es für eine Strafe Gottes halten.

Inhalt von 6 Minutes of Death

In einer kleinen Stadt in Pennsylvania passieren fortlaufend so viele schlimme Dinge, dass die Leute es für eine Strafe Gottes halten, als eines Tages dort die Pocken ausbrechen und Todesopfer auch unter Kindern fordern.

Die jedoch geraten in ein geheimnisvolles Vorjenseits namens „Die Bibliothek“, wo sie, weil zu jung zum Sterben, eine Chance auf ein neues Leben erhalten sollen.

Dabei können sich die Kinder selbst aussuchen, als wer sie wo wiederkommen wollen.

Hier kann man sich ein Leben wie aus dem Bilderbuch aussuchen und noch einmal neu geboren werden.

In der zwielichtigen Zwischenwelt gibt es jedoch viele Wesen, die genau das um jeden Preis verhindern wollen.

Um jede gestorbene Seele entbrennt in diesen Minuten ein Kampf zwischen den Dämonen der Hölle und den Engelsgeschöpfen des Himmels.

Die böse Finsternis treibt ein kleines Mädchen tief unter die Erde.

An allen Ecken und Enden der ⇒Hölle wird versucht, das Mädchen aufzuhalten, bevor es das nächste Level erreichen kann.

Drei Wächter werden zu ihrer Rettung entsandt, doch ihnen bleiben nur 30 Minuten bevor es zu spät ist.

3/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag