The Dead Inside – Das Böse vergisst nie! (2013)

Originaltitel: The Dead Inside

Das Böse vergisst nie! ist ein Horrorfilm.

In `The Dead Inside – Das Böse vergisst nie!´ sind Tom und sein bester Freund Josh mit einigen Kumpels unterwegs, und die feierwütige Truppe landet schnell in einer Diskothek, wo erst einmal mit einem Bier angestoßen wird.

Doch dann verändert sich alles um sie herum und auch ihr Leben, denn eine Zombie-Apokalypse bricht über die Kleinstadt herein.

Die einst ruhigen Straßen werden von gefräßigen Untoten überrannt.

Josh kann dem Angriff der Infizierten nicht entkommen, während die anderen schnellstens nach Hause fliehen.

Über das laufende Fernsehprogramm erfahren sie, was los ist und wo es Hilfe zu finden gibt.

Eine nahe gelegene Schule soll als Sammelort für die Überlebenden dienen.

Auf dem Weg dahin begegnen sie weiteren Menschen, die mit aller Kraft um ihre Existenz kämpfen.

Im Angesicht des drohenden Untergangs müssen sich diese unterschiedlichen Leute zusammenraufen, um gemeinsam eine Chance gegen die Untoten zu haben. 

 The Dead Inside - Das Böse vergisst nie!
(2013) on IMDb
4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag