Empire of the Nightwalker – Film HD (2012)

Originaltitel: The Caretaker

Empire of the Nightwalker ist ein Horror– und ein Vampirfilm.

In Empire of the Nightwalker wird die gesamte Welt von unzähligen Vampiren heimgesucht.

Um den ⇒Kreaturen der Nacht zu entkommen, versteckt sich eine kleine Gruppe von Menschen auf einem heruntergekommenen Anwesen auf dem Lande.

Dieser gehören auch Annie und Guy an.

Eigentlich waren die beiden gerade auf einem Road-Trip unterwegs, um ihre bröckelnde Beziehung zu retten.

Nun stehen sie jedoch vor völlig anderen Problemen.

Es stellt sich heraus, dass sich bereits ein Vampir auf dem Anwesen aufhält, der ihnen aber einen Pakt anbietet.

Er schützt sie nachts vor anderen herumstreunenden Vampiren, und sie sorgen im Gegenzug dafür, dass andere Menschen ihm tagsüber nicht zu nahe kommen.

Die Gruppe willigt ein, doch das Bündnis ist von Anfang an sehr brüchig und droht sehr schnell auseinanderzubrechen…

 The Caretaker
(2012) on IMDb
4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag