Die Zahnfee wird dich holen! (2019)

Originaltitel: Toof

Die Zahnfee wird dich holen! ist ein Horrorfilm.

In `Die Zahnfee wird dich holen!´ nimmt Carla ihren Neffen Corey bei sich auf, nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist.

Auf der alten Familienfarm angekommen, auf der Carla lebt, lernt der junge Corey auch erstmals seine merkwürdige Großmutter Annabelle kennen.

Diese ist fest davon überzeugt, dass es die Zahnfee wirklich gibt, und dass sie abgrundtief böse ist!

Die Oma erzählt ihrem Enkel die Geschichte, dass sie die verfluchte Zahnfee einst als Kind gemeinsam mit ihren Freunden verbannen konnte, sie nun aber zurückgekehrt sei.

Carla hält all das natürlich für ein Hirngespinst – doch schon bald müssen die zwei Frauen und der kleine Junge feststellen, dass diese Legende tatsächlich blutige Realität ist.

 Die Zahnfee wird dich holen!
(2019) on IMDb

3/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag