Serena – Film Stream (2014)




Serena - Film Stream (2014)

Serena ist ein Drama mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper

Serena führt ein frisch verheiratetes Paar nach North Carolina. Dort jedoch wird ihre kinderlose Ehe auf eine harte Probe gestellt.

Inhalt von Serena

Smoky Mountains, North Carolina, 1929, zur Zeit der großen Depression: George Pemberton leitet in North Carolina ein Holzunternehmen. Er ist der größte Arbeitgeber der Region, wird von seinen Arbeitern respektiert und träumt mit seinem besten Freund und Partner Buchanan von Reichtum, Macht und einem idyllischen Grundstück in ⇒Brasilien.

Dann begegnet er während eines Besuchs bei seiner Schwester Serena. Die junge Frau stammt aus einer Holzfällerdynastie, ihre Eltern und Geschwister starben jedoch bei einem Brand, der alles vernichtete. Sie gilt als schwierig und traumatisiert, aber George ist hingerissen von ihr und glaubt in ihr die perfekte Frau gefunden zu haben.

Sie heiraten und fahren gemeinsam nach North Carolina. Tatsächlich ist Serena bemerkenswert: Bei den Arbeitern verschafft sie sich Respekt, indem sie selbst zur Axt greift und einen Adler abrichtet, der die Schlangen töten soll, die immer wieder Menschenleben kosten. Mit dem Vorarbeiter an ihrer Seite beaufsichtigt sie die Arbeiten und spornt ihren Ehemann an, ihren Traum von einem wohlhabenden Leben in Brasilien zu verfolgen.

Eigentlich könnten die beiden glücklich sein, aber der Sheriff, Eifersucht und einige Unglücke bedrohen ihre Liebe. Dem ehrgeizigen Paar ist jedoch jedes Mittel recht, den Traum vom großen Glück zu retten.

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag